Ergebnisse vom Wochenende 10.03. – 12.03.

Erste – Eintracht  Dobritz – 1:3
Zweite – SG Bühlau – 3:2
Dritte – Fortuna Rähnitz 4:2
AH – SV Pesterwitz – 4:1
Dresdner Fussballlöwen 2 – FK Elbtal 2:4
Sportfreunde Schröder – Wacker 08 Klotzsche 4:2
Radebeuler BC – A-Jugend 2:1
SV DD-Neustadt – B-Jugend 2:7
Rotation – C-Jugend – 2:0
Zschachwitz – D1 – 2:3
Laubegast D2 – D2 – 0:3
DSC – E1 – 1:0
Laubegast E2 – E2 – 1:0 (Pool 4)
E3 spielfrei
Reichenberg Boxdorf E2 – E4 – 0:1
F1 – Verkehrsbetriebe – 0:1
F2 – SV Loschwitz F1 – 0:1
F3 – Serkowitzer FSV – 0:1
F4 – SV Loschwitz F3 – 1:0
F5 – SV Loschwitz F4 1:0

Gestern Mittag spielten unsere „Kleinsten Kicker“ gegen die Jungs von Loschwitz F4. Wir haben wieder eine bunte Truppe um einen gute Kern zusammengestellt und die Jungs konnten sich im Wettkampf beweisen. Unsere Jungs gingen hochmotiviert ins Spiel und liessen nichts anbrennen. Sie spielten von Anfang an auf das gegnerische Tor und versuchten Tore zu erzielen. Der Ball wurde öfters nach vorn auf unsere schnellen Stürmer durchgesteckt, die sich dieses mal nicht die Chance nehmen liessen, Tore zu erzielen. So konnten wir in der ersten Hälfte schnell hoch zu Null in Führung gehen. In der zweiten Hälfte versuchte der Gegner mehr gegenzuhalten, was ihm auch gut gelang und er kam so auch zu der einen oder anderen Chance. Man merkte mit Vergehen der Spielzeit dem einen oder anderen unserer Spieler an wie die Konzentration und die Laufbereitschaft verloren ging, dadurch konnte der Gegner das Ergebnis für sich etwas besser gestalten. Am Ende des Spieles war es ein ungefährdeter Sieg für unsere Jungs .  KLASSE !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.