Verstärkungen für die ERSTE Männermannschaft

Unsere ERSTE hat für die Rückrunde noch einmal Aufgerüstet und drei weitere Spieler verpflichten können.


Paul Teschler ist Innenverteidiger und bekommt bei Turbine ein Zweitspielrecht. Der 22 jährige trainiert schon etwas länger mit der Mannschaft und endlich hat er auch das Spielrecht erhalten

Weiterhin hat sich Andre Herbrig vom TSV Cossebaude den Weg zu uns gefunden. Andre ist 23 Jahre alt und ist im Zentralen Mittelfeld zu Hause

Und der letzte im Bunde ist Aboubakar Fofana. Der 25 Jahre alte Offensivspieler wird uns mit seiner Schnelligkeit in der Offensive mehr Flexibilität geben. Wir wünschen allen 3 Spielern eine erfolgreiche und verletzungsfreie Zeit bei uns.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.