Das war der BSKP-Cup 2019

In 32 Spielen konnten die zahlreichen Zuschauer 89 Tore der Kinder bejubeln und auch der Wettergott meinte es am Ende noch halbwegs gut mit uns.

Ursprünglich angesetzt für den Nachmittag des 30.06., hatten wir damals aufgrund der sehr sehr heißen Temperaturen absagen müssen und uns sehr schnell über eine sportlich passende Ersatzvariante geeinigt. Auch gestern war es zwar erneut sehr warm – aber immer noch ca. 8-10 Grad „kälter“ als zum ursprünglichen Termin.

So spielten wir im Jahrgang 2008 eine Vorrunde im 1/7 auf dem ganzen Halbfeld und im Jahrgang eine Vorrunde im 1/5 auf dem verkleinerten Halbfeld.

Danach kam es zu den Finalspielen um den BSKP-Cup im 1/5-Modus, welche beide durch die jeweils jüngeren Jahrgänge für sich entschieden wurden und auch die anderen Plätze wurde via Neunmeterschießen ausgespielt.

Glückwünsche gehen an die Sieger von Motor Trachenberge (E1) welche im Finale eine gemischte Mannschaft aus U12 und U11 vom Dresdner SC bezwingen konnten. Das Spiel um Platz drei entschied der FC Grimma mit seiner U11 durch ein knappes 1:0 gegen unsere D2 für sich.

Die Einzelauszeichnungen gingen an: 
Bester Torwart: SV Sachsenwerk (U12)
Bester Spieler: SG Dölzschen (U12) 
Bester Torschütze: Motor Trachenberge (U11)

Vielen Dank möchten wir allen Helfern, Eltern und Organisatoren sagen, aber ganz speziell dem Namensgeber BSKP-Dresden danken. Ohne Euch und Eure Unterstüzung wären solche Turniere nicht denkbar. 
https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1558361114&setlang=de

Beitrag bei Facebook dazu: 
https://www.facebook.com/events/632742903888359/permalink/663389270823722/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.