Kurzbericht Trainingslager der F1/F2 in Schneeberg

Das 8.Trainingslager in Folge.

In dem Zeitraum vom 14.10.-18.10.19 waren wir im Kiez am Filzteich in Schneeberg mit dem Jahrgang 2011. Dieses Jahr waren wir 17.Kinder (15 Kinder Jahrgang 2011 und 2 Kinder 2012) und 5 Erwachsene (2 Trainer und 3 Papas).

Mit wunderschönem Wetter in der Woche konnten wir uns die Woche über mit täglich 2 Trainingseinheiten und Freizeitgestaltung am Nachmittag immer im Freien aufhalten.

Wir konnten gemütlich dienstags am Lagerfeuer sitzen und Knüppelkuchen machen und eine amerikanische Tradition „S’Mores“.

Abschließend haben wir am Donnerstag noch Turnier mit Hin- und Rückrunde gemacht und abends gegrillt.

Wir möchten uns bei allen Eltern noch einmal für das Vertrauen und die schönen Erinnerungen bedanken die wir im Herzen tragen dürfen.Weiterhin ein riesiges Danke an Matt Boes, Steffen und David -die uns unterstützt haben.

Vielen lieben Dank von Euren Trainern Mike und Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.