Kadernominierung für Mia von Turbine

Kaderplatz beim Landesverband nur beim NLZ? Nicht mit uns!

Glückwunsch an unsere U13-Kickerin Mia Hoffmann zur Nominierung zum Lehrgang vom Landesverband. 💪💪💪

Wenn Aktive mehr als die Hälfte ihres Lebens bei Turbine verbringen und dann über Stützpunkt und Kreisauswahl den Sprung in eine Landesauswahl schaffen können wir als Verein nur gratulieren.

Abteilungsleiter Frank Winkler dazu:
„Ich hatte selber das Vergnügen Mia zusammen mit meinen Kollegen zwei Jahre lang trainieren zu dürfen und freue mich außerordentlich darüber, dass es ein Mitglied unseres Vereines geschafft hat sich durch auch Ehrgeiz, Willen aber eben auch durch Spielfreude und Talent in die Notizbücher der Landestrainer gespielt zu haben.

Mit ihrem Vater Uwe Hoffmann als aktuellem Trainer in der D1 wissen wir einen kompetenten und stets fordernden und fördernden Übungsleiter und liebenden Vater an ihrer Seite und drücken alle Daumen für alle weiteren Schritte auf dem Fußballfeld.“

Gerne auch direkt schon morgen zum Punktspiel in Trachenberge 😉

Fußball immer guten Mutes? Nur bei Turbine Dresden ⚽

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.