Mirko Lohaus auf Fortbildung

Buenas niches in die Runde. 🇪🇸
Ich befinde mich seit gestern auf der Fußballhelden-Bildungsreise und wollte euch gerne von den ersten beiden Tagen hier in Santa Susanna berichten.
Vorgestern sind wir mit dem Bus um 11:00 von Leipzig aus gestartet und gestern um 10:00 in Spanien an unserem Hotel eingetroffen. Nach den ganz Formalitäten hatten wir ein wenig Zeit uns und die Stadt kennenzulernen. Anschließend gab es einen Fototermin und eine Podiumsdiskussion u.a. mit dem DFB-Vizepräsidenten Peter Frymuth und der ehemaligen Nationalspielerin Ariane Hingst.
Heute ging es dann los mit den ersten Einheiten auf dem Platz. Dabei haben wir neben interessanten Übungen auch viel über Organisation und Management von Trainingseinheiten gelernt. Das Wetter und die Menschen hier sind super. Es macht viel Spaß sich mal den ganzen Tag nur über Fußball zu unterhalten und zu erfahren, wie es bei den anderen so läuft. Ich bin gespannt was die nächsten Tage noch so bringen. 🙃
Sportlich Grüße aus Spanien. 🤙🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert