Nach zweijähriger Corona-Pause fand am 16.03. auf dem heimischen Kunstrasen in Dresden-Johannstadt im Rahmen des traditionellen Austauschs der Jugendteams und Funktionäre der beiden Kreisverbände ein Vergleich unserer C-Jugend mit dem Spitzenreiter seiner Aufstiegsrunde, dem TV Rodenkirchen, statt.
Unsere Gäste konnten dabei nach langer Busfahrt nicht nur die Turbine-typische Gastfreundschaft erleben und das durchweg fair und sportlich geführte Spiel für sich entscheiden, sondern gemeinsam mit Vertretern der beiden Kreisverbände ging es für die Teams im Anschluss zu unseren guten Nachbarn und Partnern vom „Aslan“, wo der Abend auf Einladung vom Stadtverband Dresden noch ein gemeinsames kulinarisches und einträchtiges Ende gefunden hat.
Wir wünschen unseren Gästen aus Rodenkirchen alles gute für alle weiteren sportlichen Ziele in dieser Saison und vorher noch einen schönen Aufenthalt in Elbflorenz und bedanken uns beim Stadtverband Dresden für die Möglichkeit zu diesem überregionalen Vergleich auf gutem Niveau.



Schreibe einen Kommentar