Saisonstart der F3/4

Auch unsere Jüngsten im Spielbetrieb , die F3/4 , sind in die neue Saison gestartet . Und dies ganz ordentlich !

Die Aufgabe in diesem Jahrganges ist es , die Spieler ( auch die Eltern) an den Spielbetrieb , die Spielabläufe und das miteinander spielen zu gewönnen .

So werden die Mannschaften nicht nach Leistung zusammen gestellt ,sondern es sollen alle mal in der F3 oder der F4 spielen .

Am ersten Spieltag konnte die F3 gegen den Dresdner SSV und die F4 gegen Weixdorf einen Sieg einfahren .

Der zweite Spieltag lief für die F3 nicht so gut . man spielte zwar ordentlich , verlor dann aber in der Schlussphase gegen Verkehrsbetriebe .

Da sah es bei der F4 an diesem Tag besser aus . Die Mannschaft gewann sehr hoch gegen Loschwitz . Wobei man trotz des hohe Ergebnisses noch höher gewinnen musste .

Trotz allem ein gelungener Saisonstart !

Rene Förster

 

Spielszene 1 20160903 Spielszene 2 20160903 Turbine Mannschaft P7 2016 Turbine Mannschaft P9 2016 Weixdorf2 Weixdorf4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.