Ergebnisse 28.08. – 03.09.

Erste Männer – SG Weixdorf 2  4:2

USV TU Dresden – Zweite Männer  4:0

 

Senioren – SG Dölzschen  4:1

 

FSM Trachenberge – Sportfreunde Schröder  1:5

Sportfreunde Schröder – USV TU Dresden  0:1

SV Freital 06 – FK Elbtal  2:2

 

A-Jugend – SG Weixdorf  3:2

Sehr gute kämpferische Leistung in einem offenen Spiel gegen Weixdorf. Am Ende ein verdienter Sieg der Turbine-Jungs.

Speziell von den beiden Borea Spielern Jonas Ohlhoff und Marvin Sowart war Trainer Gunnar Tasler und die Zuschauers sehr angetan.

Eine echte Verstärkung für das aufopferungsvoll kämpfende Team der Spielgemeinschaft, in der auch alle eingesetzten Turbine-Spieler einen sehr guten bis guten Eindruck hinterließen.

 

Dölzschen/Hafen – B-Jugend  0:20

 

SG Weißig – C-Jugend  5:0

Ambitionierte Leistung von Beginn an, aller eingesetzten Spieler, solange die Kraft reichte bzw. Weißig konzentrierter spielte. Einmal mehr zeigte sich, dass Einsatzwille von Einzelnen allein nicht reicht.

Speziell unsere eklatanten Abspiel- und Abwehrschwächen wurden in der 2-ten Halbserie klar bestraft. Vorn im Sturm „hing alles in der Luft“, hier gab es nur einzelne Ansätze. Das Team muss sich weiter den neuen höheren Anforderungen in dieser Spielklasse und dem Großfeld vor allem selbst stellen. Der Kleinfeldfußball muss kategorisch endlich abgestellt werden.

Symbolbild: das Trainergespann auf der Suche nach Mitteln, damit es besser läuft

 

SG DD-Striesen D2 – D1  0:8

D2 – Radebeuler BC D4  14:0  (Testspiel)

Dresdner SSV – D2  1:4

 

Post SV Dresden E1 – E1  0:1 *

Wie schon in der Vorwoche konnte das eigene Spiel in der zweiten Hälfte deutlich verbessert werden und so aus einem Rückstand zur Pause noch ein sehr deutlicher Auswärtserfolg erzielt werden.

RB Dresden E2 – E2  0:0 *

Schade, dass beim Gastspiel auf der Bärensteiner Straße eine nicht ausreichende Chancenverwertung verhindert hat, hier als Sieger vom Platz zu gehen. Ein deutliches Plus bei den Chancen lässt aber hoffnungsfroh auf die nächsten Spiele schauen.

FV DD Süd-West E2 – E3  0:1*

 

F1 – DD-Löbtau F1  0:1 *

F2 – Radebeuler BC F3  1:0*

F3 – DD-Löbtau F2  1:0*

sehr deutlicher Erfolg unserer 2010er gegen die Jungs aus Löbtau

F4 – SV Loschwitz F3  0:1 *

F4 – Dresdner SSV F2  0:1 *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert