Ergebnisse 22.09. – 24.09.

FV DD Süd-West 2 – Erste Männer  0:2

Zweite Männer – Post SV Dresden 2  1:5

Dritte Männer – SpG Pillnitz / Loschwitz 2  0:1

 

Senioren – FV DD Süd-West  5:2

 

FC Kama – FK Elbtal  2:1

 

FC Pirna – A-Jugend 1:3

 

SV Helios Dresden – B-Jugend  0:2

In einem zu Beginn ausgeglichenen Spiel auf dem Rasen von Helios begann der Gastgeber furios. Doch speziell dank einer sehr guten Torwartleistung blieb das Team von „Helmi“, Gunnar und „Richtl“ im Spiel und steigerte sich.

Diese Entschlossenheit führte speziell dann zum Übergewicht und damit zum Sieg. Damit erreicht die B-Jugend den ersten Platz in seiner Qualifikationsrunde.

Doch damit geht der Ernst der diesjährigen Punktspielserie 2017/ 2018 nun erst richtig los.

 

C-Jugend – FC Oberlausitz Neugersdorf  0:6

Ärgerlich erneut die schlechte Zweikampfgestaltung, die Neugersdorf es leicht machte in Dresden zu punkten. Eigene Torchancen waren keine Mangelware, sondern wurden nicht genutzt.

Leider erreichten einige Akteure nicht einmal Normalform.

Besonders bitter für Spieler wie Lucas, Benny, Fynn und Flavio die leidenschaftlich kämpften und über ihre Grenzen gingen.

 

TSV Rotation Dresden – D1  1:13

FV B/W Zschachwitz D2 – D2  0:6

durch die beiden Auswärtssiege erreichen beide D-Jugenden jeweils vorzeitig und als jeweils stärkster Angriff der Staffel die Meisterrunden in der Stadtoberliga und Stadtliga B. Glückwunsch ! 

 

SpVgg DD-Löbtau E1 – E1  1:0*

FV B/W Zschachwitz E2 – E2  0:1*

SG Gebergrund Goppeln E2 – E3  0:0*

Serkowitzer FSV – E4  0:1*

Insgesamt positive Bilanz im Bereich der E-Jugend für unsere vier Mannschaften, wenn auch im Pool 1 bei Löbtau mit einer besseren Chancenverwertung auch hier ein Sieg drin gewesen wäre.

 

F1 – TSV Cossebaude F1  1:0*

F2 – TSV Cossebaude F2  1:0*

F3 – SG DD Striesen F5  1:0*

F4 – Radeberger SV F2  1:0*

Im Bereich der F-Jugend gab es am vergangenen Wochenende 4 Siege aus 4 Spielen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.