Ergebnisse 28.09. – 30.09.

SV Helios 24 Dresden 2 – ERSTE Männer  1:5

Endlich!!!! Unsere ERSTE gewinnt nach zwei sieglosen Spielen absolut souverän und verdient gegen Helios mit 5!!! Zu 1!

Das Spiel begann schon absolut gut für uns. Nach 5 Minuten traf Robin Schulze nach super Kombination zum 1:0. Allerdings kam Helios postwendend zurück und traf nach Fehler von Marius Weidlich zum 1:1. Kurz vor der Pause erhöhte dann Samuel Möhlenhoff nach wieder tollen Kombination zum 2:1. so ging es auch in die Pause.

Unser Trainer war allerdings mit der ersten Hälfte nicht zufrieden und es gab eine deutliche Ansprache in der Halbzeit um mehr Zweikämpfe und zweite Bälle zu gewinnen. Das beherzigte auch unser Team und kam mit viel Feier aus der Halbzeit. Am Ende stand ein 5:1 Sieg zu Buche von Robin Schulze am Ende mit 3 Toren zum Spieler des Spiels wurde.

 

FC Dresden – ZWEITE Männer  2:0

SV Sachsenwerk Dresden 2 – DRITTE Männer  0:3

 

FV Dresden 06 Laubegast – Senioren  6:1

 

FV Blau-Weiß Stahl Freital – Sportfreunde Schröder  4:1

FK Elbtal – SV FS Rossendorf  3:2

 

A-Jugend – Hainsberger SV  11:0

 

Radeberger SV – B-Jugend  2:6

Unsere B-Junioren beenden ohne Niederlage die Qualifikationsrunde zur Stadtoberliga.

In den sechs Spielen wurde nur gegen den VfB Hellerau ein Punkt abgegeben.

Damit kann die B-Junioren trotz spielfrei, am letzten Spieltag nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden.

 

C-Jugend – SV Eintracht Dobritz  12:0 

SG DVB/C2 – SG Löbtauer Kickers 2/SpVgg Löbtau 2  4:2

 

D1 –  Radebeuler BC 2  5:2

D2 – SG Dynamo Dresden U11  2:1

 

E1 – SpVgg DD-Löbtau  0:1* 

E2 – SV Eintracht Dobritz 2  1:0*

Radebeuler BC 4 – E3  0:1*

E4 – Sportfreunde 01 DD-Nord 2  (Testspiel)  0:1* 

Ein entspanntes Testspiel mit angenehmen Gästen bei dem es vorrangig um Spielpraxis und neue (Positions-)Erfahrungen für die Spieler ging… hat Spaß gemacht !

 

RB Dresden 2 – F2  0:1*

F3 – SG Gebergrund Goppeln  0:1* 

Serkowitzer FSV – F4  1:0*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.