Ergebnisse 07.12. – 09.12.

ERSTE Männer – SG Einheit DD-Mitte  4:2

ERSTE beendet das Jahr 2018 mit Erfolg gegen Einheit Mitte!

Unser Team beendet das Spieljahr 2018 mit einem 4:2 Erfolg gegen Einheit Mitte und überwintert somit mit 26 Punkten auf Rang 3 der Tabelle.

Nach der 0:7 Klatsche gegen Weixdorf wollte das Team von Frank Rittner und Manuel Schön aus den dann noch 3 ausstehenden Spielen mindestens 6 Punkte holen. Daraus wurde nichts denn das Team holte die maximale Punktzahl aus diesen Spielen und am Ende muss man sagen alles absolut zu recht.

Gerade das letzte Spiel gegen Mitte war für das Team wichtig und man hätte auch noch das ein oder andere Tor mehr schießen können.

Das Trainerteam ist enorm stolz auf das was die Mannschaft nach dem Trainerwechsel und dem Chaos vor der Saison geleistet hat. Jeder Spieler hat mitgezogen und seine eigene Belange hinten angestellt.

Jetzt gilt es die Weihnachtszeit zu nutzen um vom Fußball etwas abzuschalten um dann am 15.1 mit voller Leidenschaft ins Spieljahr 2019 zu gehen. Unsere ZWEITE kann ebenfalls versöhnlich in die Winterpause gehen. Sie konnte das letzte Spiel gegen die Kickers mit 1:0 gewinnen. Unsere DRITTE hingegen muss nach einer starken Hinrunde mit einer 1:2 Niederlage in die Winterpause gehen.

 

ZWEITE Männer – FV Löbtauer Kickers  1:0

DRITTE Männer – FV DD Süd-West 3  1:2

 

FK Elbtal – Sportfreunde Schröder  1:7

 

SV Sachsenwerk – Senioren  5:0

 

B-Jugend – SG DD Striesen 2  3:1

Guter Jahresabschluss der B gegen Striesen II.

Dieses Team hat unsere B schon gefordert. Nach dem Spiel wurde Nick für seine Halbjahresleistung mit einem Original-Trikot vom FC Augsburg inklusive aller Unterschriften geehrt.

Das auch von Geschäftsführer Sport Sport Stefan Reuter ( ehem. Bayern – Spieler) unterzeichnete Trikot wurde von Thomas Hartwig gesponsort. Er hatte das Trikot als Dank vom Augsburger Team nach einem Besuch seiner Berghütte bei Telfs erhalten.

 

Serkowitzer FSV – C-Jugend  1:9 (Stadtpokal) 

 

D1 – Teilnahme beim D1-Turnier vom Radebeuler BC – Platz 4 von 6 Teilnehmern mit 12:10 Toren aus 5 Spielen

D2 – Teilnahme beim D2-Turnier vom Radebeuler BC – Platz 3 von 6 Teilnehmern 

E3/E4 – Teilnahme beim E4-Turnier der SG Weixdorf – Platz 7 von 8 bei 7:5 Toren und 1S/2U/1N 

F2 – Teilnahme und Turniersieg beim F2-Turnier der SG Weixdorf !!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert