Ergebnisse 19./20.01.

ERSTE Männer: Turniersieg der 1.Männermannschaft beim 2.Hallenturnier des Radebeuler BC 1908 am 20.01.2019 in Meißen

A-Jugend: Teilnahme an der Vorrunde zur Hallenlandesmeisterschaft im Futsal 

Spielplan Online

 

B-Jugend: Platz 4 bei der Hallenstadtmeisterschaft im Futsal

Top besetzt ging es zur Hallenstadtmeisterschaft. Allerdings wurde das erste Spiel doch sehr deutlich verschlafen (0:5 gg Soccer). Nach einer Ansprache von Petzi im engeren Kreis ging die Mannschaft top motiviert in die nächsten Spiele. Und stand so mit einer weiteren Niederlage (unnötig 1:2 gg Striesen2) und zwei Siegen (Cossebaude, DSC) im Viertelfinale. Es folgte ein souveräner Auftritt gegen Gittersee und wir standen im Halbfinale. Dort ließ uns Soccer wieder einmal keine Chance (2:4). Im Spiel um Platz 3 fehlten dann gegen Rotation die Kräfte um eine Medaille nach Hause zu holen.

Trotzdem eine sehr gute Leistung der Jungs! Wenn wir diesen Ehrgeiz und Willen mit in die Rückrunde nehmen ist noch einiges zu holen.

Turnierplan Online

 

C-Jugend: Turniersieg in Pulsnitz von 19-23 Uhr

6 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden. Wir setzten uns mit 4 Siegen und einem Unentschieden durch. Bendix Beer wurde zum besten Torwart gekürt und Leo Schwarzbach holte sich die Torjägerkanone.

D1/D2: Dubai Cup 2. Vorrunde 2019: Qualifikation für die Endrunde !!! 

Team „Weiß“ aus D1/D2 schafft Qualifikation für Dubai-Cup Endrunde!

Leider im Halbfinale im 9m Schießen gescheitert, hätte diese Wundertüte fast zu den besten 4 Teams am heutigen Tag gezählt. Team „Blau“ war trotz starker Zusammensetzung nicht unter die Top 20 gekommen und beendet die 2. Vorrunde mit Platz 21.

Dabei in der schweren Staffel gestartet. Das erste Spiel sollte zum Wegweiser für das Turnier werden. Nach 3:0 Führung gegen den Sieger des heutigenTages, wurde die Niederlage zum 3:4 in den letzten Sekunde erzielt. Das hat die Mannschaft gelähmt und es lief in fen nächsten Partien wirklich kaum was richtig zusammen. Echt bedauerlich!

Aber, ein Team hat als Mannschaft funktioniert und für die Überraschung gesorgt. Gratulation zum Platz in der Endrunde!

Turnierplan Online

D2: Teilnahme beim Jahrgangsturnier des Heidenauer SV – Platz 6

 

E3/E4: Teilnahme beim E2-Turnier des TSV Reichenberg-Boxdorf

Leider zu spät aufgewacht um eine dem Leistungsvermögen entsprechende Platzierung zu erzielen, aber immerhin nur knapp am besten Torschützen vorbei geschrammt und mit MIA den besten Torhüter des Turniers gestellt !

E3/E4: Platz 4 von 8 beim Silberstadtpokal des BSC Freiberg 

in einem Teilnehmerfeld, aus dem die beiden späteren Finalisten aus Bannewitz und von Striesen sportlich über den Dingen standen, gelang es den 8 Turbine-Kickern durch zwei Siege das Halbfinale zu erreichen. In eben diesem gegen den Schwarz-Roten Favoriten konnte sehr engagiert und mit viel Leidenschaft beinahe das Finale erreicht werden. Im Glücksspiel Neunmeterschießen hatte dann der spätere Turnierzweite aus dem Osten der Stadt einfach mehr Fortune.

Trotzdem und vor allem durch das überzeugende Halbfinale ein ordentlicher Auftritt !

dav

dav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.