Neue Trikots für die E- und F-Jugend durch die DVAG

Die Vermögensberaterin der Deutschen Vermögensberatung Marie – Christin Steffen stattet unsere E- und F–Jugend Mannschaften des SSV Turbine Dresden mit einem neuen Trikotsatz aus.

Wir freuen uns, Marie – Christin Steffen als neuen Sponsor für unsere Mannschaften gewonnen zu haben. Am 08. und 09.09.2020 fanden die offiziellen Übergaben der neuen Trikotsätze statt.

„In einem neuen Trikot auflaufen zu können, ist ein tolles Gefühl für die Kinder und ein Highlight für die ganze Mannschaft. Wir freuen uns auf die kommende Spiele mit unserer neuen Spielkleidung.“ freut sich Trainer Swen der F-Jugend.

Die Vermögensberaterin berichtet über ihr Trikot-Sponsoring: „Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben. Auch deshalb unterstütze ich den Verein SSV Turbine Dresden mit je einem Trikotsatz für die E und F – Jugend. Außerdem bin ich mir der Bedeutung regionalen Sponsorings bewusst und freue mich, den Verein so unterstützen zu können.

Wir bedanken uns bei Marie – Christin und der Deutschen Vermögensberatung (DVAG) und der Generali für die tolle Aktion und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison in unserem neuen Look!

www.instagram.com/mariechristin.steffen

www.dvag.de/Marie-Christin.Steffen

https://facebook.com/MarieChristinSteffen.Finanzcoach/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.