ERSTE: Verlängerung der Zusammenarbeit mit Trainer

Letzte Woche hat sich unsere Vorstand und unser Trainer Frank Rittner über eine weitere und lange Zusammenarbeit geeinigt. Die Vereinbarung hat keine zeitliche Begrenzung. Das Ziel ist es den bisher erfolgreichen Weg der ERSTEN weiter zu fokussieren und möglichst viele Nachwuchsspieler in die ERSTE zu integrieren.

„Ich bin hier damals angetreten und habe eine brutale Herausforderung vorgefunden. Das die Entwicklung des Teams so gut ging war und ist erstaunlich. Trotz des der schweren Aufgabe, hatte ich von Anfang an eine Vision und daran arbeite ich täglich. Ich bin froh und Stolz das der Weg weitergeht und noch lange nicht zu Ende ist“. So Frank Rittner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.