Starke Auftritte bei Hallenturnieren im Januar

Querbeet durch die gesamte Abteilung Fussball konnten unsere Turbinemannschaften an den letzten Wochenenden einige sehr erfreuliche Ergebnisse bei Hallenturnieren in und um Dresden erzielen.

Nach dem Titel bei der Hallenstadtmeisterschaft der B-Junioren und dem sehr ordentlichen Abschneiden unserer A-Junioren bei der Vorrunde zur Landesmeisterschaft erspielten sich unsere Mannschaften auch weitere sehr erfreuliche Ergebnisse:

Im Kleinfeldbereich erreichten 2 der 3 Mannschaften die jeweilige Endrunde und beide qualifizierten Mannschaften konnten dabei dann jeweils in das Finale einziehen. Insgesamt eine mehr als erfreuliche Bilanz !

D-Junioren:

Nach sehr eindrucksvoller Vorrunde mit 7 Punkten aus den 3 Spielen und einem klaren Erfolg im Halbfinale war in einem hochklassigen Endspiel gegen den Dresdner SC leider das Glück auf der Seite der Friedrichstädter, die durch den einzigen Treffer mit 1:0 die Oberhand behielten.

Trotzdem Glückwunsch an unsere D zum Vizemeistertitel !

Link zum Turnier bei fupa.net

E-Junioren:

nach ungeschlagener Vorrunde konnte die Mannschaft von Uwe Hoffmann auch in den Gruppenspielen unbesiegt bleiben und sicherte sich in einem umkämpften Spiel gegen die hohen Favoriten der SG Dynamo Dresden im Halbfinale durch ein 1:0 den Platz im Finale. Hier fiel kurz vor Schluss der goldene Treffer auf Seiten der Radebeuler, die somit Ihren Titel verteidigen konnten.

Trotzdem gilt auch hier: Glückwunsch zur Finalteilnahme und zur Vizemeisterschaft !

Link zum Turnier bei fupa.net

weitere Turnierergebnisse ohne Garantie auf Vollständigkeit:

B-Junioren gewinnen Turnier von SV Neustadt Sachsen

die B-Jugend beiweist nach dem ordentlichen Abschneiden beim Dubai-Cup und der Hallenstadtmeisterschaft, dass sie auch außerhalb von Dresden Turniere gewinnen kann:

Im Finale konnte der Heidenauer SV geschlagen werden, der bis dahin alle seine Turnierspiele gewonnen hatte !

E1/E2 holt Platz 6 in Dohna und stellt den besten Torhüter (Turniersieger DSC):

E3 erreicht beim E1 Turnier von Possendorf durch eine Niederlage im Entscheidungsschießen im Halfinale am Ende Platz 4 (Turniersieger E1 von Laubegast)

E4 holt beim E2 Turnier in Dohna Platz 4 und Luca wird erneut bester Torhüter:

E3/E4 holt beim Trainingsturnier vom Dresdner SSV Platz 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.