Ergebnisse 14.09.-17.09.

SG Gebergrund Goppeln – Erste Männer  5:2  (Stadtpokal)

 

Sportfreunde Schröder – Wacker 08 Klotzsche  5:0

 

B-Jugend – Radeberger SV  16:2

mit diesem erneut klaren Erfolg konnte bereits am dritten von vier Vorrundenspieltagen die sichere Qualifikation zur Stadtoberliga der Saison 2017/18 gefeiert werden. Glückwunsch an die Spieler und Verantwortlichen unserer B-Jugend !

Tabelle

 

D1 – SpVgg DD Löbtau 1:5

D2 – Soccer for Kids U11  5:2

 

SG DD Striesen E1 – E1  1:0 *

SG DD Striesen E3 – E2  0:1 *

zwei enge Spiele auf dem Rasen der Bärensteiner Straße sahen jeweils schnelle Führungen für die U11 und U10 Vertretungen des Gastgebers Striesen. Beide Rückstände konnten im Verlauf der Spiele durch die Turbine-Kicker jeweils durch hohen Einsatzwillen ausgeglichen werden.

Im Pool 1 nutzte der Gastgeber dann nach dem Ausgleich in der 47. Minute eine verletzungsbedingte Unordnung für zwei schnelle Tore und konnte so das Spiel für sich entscheiden. Im Pool 3 dagegen fiel das entscheidende Tor für Turbine nach 5:5 Ausgleich ebenso kurz vor Schluß, so dass die beiden 07er Mannschaften erneut mit ausgeglichener Bilanz den Heimweg antreten konnten.

 

E3 – Eintracht Dobritz  1:0 *

E4 – SG Weixdorf E3  0:1 *

Motor Trachenberge E2 – E4  1:0 * (Nachholspiel)

 

F1 – RB Dresden F1  1:0 *

F2 – SG DD Striesen F3  1:0*

SV Helios F1 – F3  1:0 *

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.